Starke Kinder Bücher

Wann hab ich eigentlich genug?

Wann hab ich eigentlich genug?Emotionale Entwicklung für Kinder ab 3

Inhalt:

Von manchen Sachen kann ich einfach nicht genug bekommen.
Zum Beispiel von Gummibärchen oder von meiner Lieblingssendung.
Kennst du das auch?
Nur manchmal ist es dann doch irgendwie zu viel ...

Dieses Buch erklärt Kindern auf anschauliche Weise, dass auch schöne Sachen zu viel werden können. Es zeigt auf, wie man die eigenen Bedürfnisse erkennt und auch mal sagen kann: „Jetzt hab ich erst mal genug!“

Loewe-Verlag

Unser Verein

Wir stärken Dich e. V.

Wir stärken Dich e. V. wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, durch gewalt- und suchtpräventive Projektarbeit und Förderung und Unterstützung gewalt- und suchtpräventiver Angebote anderer Non-Profit-Organisationen, Kinder und Jugendliche stark und selbstbewusst zu machen. Einige Jahre später kam die Thematik Bewegung und Ernährung hinzu.